Rückblick 2014
Am Freitag, 24. Januar 2014, hat der Lehrstuhl für Marketing und Innovation die 1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz ausgerichtet. Die Konferenz war der erfolgreiche Abschluss des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Forschungsprojekts „Fre(E)S – Produktivität kostenfreier E-Services“. Die Projektpartner luden hierzu führende Vertreter aus Wissenschaft und Praxis zu einem gemeinsamen Dialog zu den drei Themenschwerpunkten Online-Rezensionen, Online-Communities und Effektivitätsmessung ein. Die Konferenzteilnehmerinnen und Konferenzteilnehmer erhielten dabei Einblicke in ausgewählte Projektergebnisse, die gleichzeitig in den Kontext weiterer aktueller Forschung gesetzt wurden. Nicht nur im direkten Anschluss an die Präsentationen, sondern auch in den Pausen wurde der Dialog zwischen den Teilnehmern lebhaft fortgeführt.
Impressionen 2014
Detailliertere Informationen zur 1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz und dem Ablauf können Sie auch dem Programm entnehmen.